Wir suchen Dich als
Assistenz der Geschäftsführung
mit steuerrechtlichem Background (m/w/d)
Wir suchen Dich als
Assistenz der Geschäftsführung
mit steuerrechtlichem Background (m/w/d)
Terminmanagement
Koordination und Vorbereitung von Meetings und Terminen.
Dokumentenverwaltung
Strukturierung und Verwaltung von Unterlagen und Dokumenten für einen effizienten Zugriff.
Assistenz
Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Kommunikation zwischen verschiedenen Abteilungen.
Bastian im Interview
Jetzt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bewerben!
Eine Karriere, die zu deinem Leben passt.
Werde die rechte Hand
der Geschäftsführung!
Als Assistenz der Geschäftsführung ermöglichen wir dir die Flexibilität, deinen Arbeitstag eigenständig und effizient zu gestalten. Als geschätztes Mitglied unseres Teams bieten wir dir jederzeit volle Unterstützung und ein modernes Arbeitsumfeld. Deine Expertise in steuerrechtlichen Fragen und dein Organisationstalent bereichern maßgeblich unsere täglichen Arbeitsabläufe.
Dank der Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und unserem umfangreichen Benefitkonzept, basierend auf attraktiven Gehaltsstrukturen, flexiblen Arbeitsmodellen, diversen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer vertrauensvollen Team-Kultur, konnten wir uns als Top-Arbeitgeber in der Branche qualifizieren.
Dank der Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden und unserem umfangreichen Benefitkonzept, konnten wir uns als Top-Arbeitgeber in der Branche qualifizieren.
Unser Team ist täglich mit vollem Einsatz dabei – und das soll sich auch lohnen. Wir bieten unseren Teammitgliedern über den beruflichen Rahmen hinaus Unterstützung durch zahlreiche Benefits.
Wir schaffen eine Umgebung, die frei von Zeitdruck ist und dir ermöglicht, deine Aufgaben so zu erledigen, dass du am Ende stolz auf das Ergebnis bist.
Markus im Interview
Jetzt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bewerben!
Unsere Gesichte reicht in das Jahr 1990 zurück.
Damals gründete Detlef Hölzel ein Ingenieurbüro für EMSR-Technik in Manching bei Ingolstadt. Hauptsächlich wurden Projekte für Raffinerieanlagen umgesetzt. Es handelte sich hierbei um Umbauten, Modifikationen, Stillstände und auch Neubauprojekte.
Die Process Control Engineers GmbH wurde Mitte 2005 in Ingolstadt gegründet. Seit der Gründung ist das Unternehmen nach DIN/ISO9001 und SCC zertifiziert. Um unser Angebot kontinuierlich verbessern und weiterentwickeln zu können, führte PCE im Jahr 2006 den ersten Projektmanagementlehrgang nach PMI® in Ingolstadt durch. Zwei unserer Mitarbeitenden legten im Rahmen des Lehrgangs ihre Prüfung zum PMP® ab und halten diese Qualifikation seit 2007.
Die Standards nach PMI® gehören mittlerweile zu unserem täglichen Arbeitsablauf. Mit dem Erwerb der ehemaligen Telekom-Liegenschaften in Eichstätt wurde im Jahr 2013 der Firmensitz in die Universitätsstadt Eichstätt verlegt. Dort verfügen wir über moderne Büro- und Nutzflächen.
Häufig gestellte Fragen
Jetzt als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) bewerben!
© 2024. Alle Rechte vorbehalten.